Schlagwörter

, , , ,

Am Wochenende haben gleich mehrere Leser bei mir angefragt, wann denn nun das Wesenberger Kino wieder öffne. Ich habe Filmtheaterchefin Christiane Bongartz heute Morgen angerufen und sie beim Putzen gestört. In ihrem Kino in der Bahnhofstraße der Woblitzstadt! Dennoch müssen wir uns wohl noch zwei bis drei Wochen gedulden. Wenn uns nicht Corona noch einen Strich durch die Rechnung macht.

„Nach der langen Schließung muss hier erst mal wieder klar Schiff gemacht werden“, so meine Blogpartnerin. „Ich hänge mich aber heute noch dran, um Filme zu besorgen.“ Hat die Cineastin da so ihre Favoriten? „Habe ich schon, aber ich will auch keine Erwartungen wecken, die ich dann nicht erfüllen kann.“ Wir dürfen also gespannt sein. Sobald es Neues zu vermelden gibt, erfahrt Ihr es hier.