Schlagwörter

, , , , , , ,

Fotos: Susanne Fischer-Geißler

Skulpturen von Elke Harders aus Rechlin und die Bilder von Birgit Genske aus Neubrandenburg sind ab kommenden Sonntag, 30. April, im „Sommerladen Naturmode“ von Susanne Fischer-Geißler in Minzow, Ortsteil von Leizen, zu sehen. Die Ausstellung „Ausschließlich weiblich“ in der Galerie und im schönen Bauerngarten wird um 14 Uhr bei Kaffee, Wein und Häppchen eröffnet.

„Ich versuche, mit wenigen Ausnahmen, regionale KünstlerInnen auszustellen“, so die Hausherrin gegenüber Strelitzius. „Auf die Arbeiten von Elke Harders und Birgit Genske freue ich mich ganz besonders.“

Den „Sommerladen Naturmode“ in einem alten, restaurierten Stall an der Dorfstraße 58 gibt es am 1. Juli seit 17 Jahren. Mittlerweile kommen die Kundinnen aus ganz Mecklenburg und Brandenburg, um aus dem breiten Angebot nachhaltig produzierter Bekleidung zu wählen.

www.sommerladen-minzow.de