Schlagwörter

, , , ,

Einen klassischen „Tag der offenen Tür“ kann die Theater und Orchester GmbH in diesem Jahr coronabedingt nicht wie gewohnt durchführen. Aber es ist trotzdem ein Programm vorbereitet worden: Der SPIELZEITAUFTAKT gibt Einblicke in die neue Theatersaison und findet am 28. August im Schauspielhaus in Neubrandenburg und am 29. August im Landestheater in Neustrelitz jeweils um 14 und um 16 Uhr statt.

Durch das knapp einstündige Programm führen alle Sparten der TOG – die Philharmonie und die Ensembles des Musiktheaters und Schauspiels. Für Kinder gibt es jeweils um 15 Uhr ein Puppenspiel. Der Eintritt ist frei, jedoch ist die Anzahl der Besucher begrenzt. Eine Anmeldung beim Theaterservice ist daher im Vorfeld nötig.

Tel: 03981 206400 oder 0395 5699832 oder E-Mail: servicenz@tog.de