Schlagwörter

, , , , , ,

Am kommenden Sonnabend, 10. April, können sich erneut von 8 bis 18 Uhr über 60-jährige Personen mit AstraZeneca impfen lassen. Die Impfungen finden im Neubrandenburger Veranstaltungszentrum „Haus der Kultur und Bildung“ (Markplatz 1), in der Demminer Turnhalle der beruflichen Schule (Saarstraße) und in der Mirower Amtsverwaltung (Rudolf-Breitscheid-Straße) statt. Es wird um vorherige Terminvereinbarung über das CallCenter unter 0385 20271115 bzw. 0385 20271284 oder über das online-Buchungsportal unter https://www.corona-impftermin-mv.de gebeten.

Es sind auch Impfungen ohne Termin möglich, so die Kreisverwaltung. Es muss dann mit entsprechender Wartezeit gerechnet werden. In den zwei Impfzentren des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte in Trollenhagen bei Neubrandenburg und Waren (Müritz) finden am kommenden Sonnabend keine Impfungen statt. Daher fährt auch der Bus zum Impfzentrum in Neubrandenburg an diesem Tag nicht.

Am vergangenen Sonnabend, 3. April wurden im Impfzentrum in Neubrandenburg-Trollenhagen 442 über 60-jährige Personen und im Impfzentrum in Waren (Müritz) 510 über 60-jährige Personen mit AstraZeneca geimpft.