Schlagwörter

, , , ,

Das Café FreiRaum41 in Neustrelitz erwartet ab Sonntag wieder seine Gäste.

In der Corona-Krise gesucht und gefunden haben sich offensichtlich Anne Ammerstorfer vom Café Freiraum41 in Neustrelitz und Sabrina Aloisi von der Konditorei am See in Kummerow. Ich hatte ja an dieser Stelle darüber berichtet, wie beide Jungunternehmerinnen versuchen, mit Außer-Haus-Verkäufen wirtschaftlich zu überleben. Deshalb hat es mich besonders gefreut, dass jetzt in der Glambecker Straße in Neustrelitz auch vegane Doppelkekse und Nougatkringel aus dem Kummerower Betrieb zu haben sind. Außerdem kann hier bekanntlich Brot von Ines Kruse aus Roggentin vorbestellt und gekauft werden.

Natürlich hat bei den Café-Betreiberinnen die Nachricht, ihre Gasträume ab Sonnabend unter Auflagen wieder öffnen zu dürfen, für große Freude gesorgt. Das Café Freiraum41 erwartet am Sonntag von 15 bis 17.30 Uhr seine Besucher, Tischbestellungen sind ratsam. Am Dienstag wird indisch gekocht, da ist von 12 bis 16.30 Uhr geöffnet, Essen gibt es von 12 bis 14 Uhr.

https://www.kummerow-konditorei.de/

http://www.freiraum41.de/