Schlagwörter

, , , , , , ,

Foto: Sportjugend MSE

Nach langem Warten hat der Pferdesportverein Woldegk e.V. die Auszeichnung der Sportjugend Mecklenburgische Seenplatte als „Kinder- und jugendfreundlicher Sportverein 2019“ erhalten. „Wir freuen uns, nun endlich im Rahmen des Kinder- und Jugendtrainings die Siegerplakette dem Verein überreichen zu können“, so die stellvertretende Vorsitzende der Sportjugend MSE, Susanne Kell.

Im Zuge der Auszeichnung erhält der Verein eine Siegesprämie in Höhe von 500 Euro. „Der Pferdesportverein Woldegk e.V. zeichnet sich durch sein kreatives und vielfältiges Engagement aus“, so Kell. Durch den Sieg im Kreisgebiet nahm der Verein ebenfalls 2019 am Landeswettbewerb teil, hier erreichte der Verein den 2. Platz.

Auch 2021 können sich Vereine wieder bewerben! In den Kategorien unter 150 Mitglieder, 150 – 499 Mitglieder und über 500 Mitglieder werden auch in diesem Jahr wieder Vereine durch die Sportjugend MSE ausgezeichnet. Die Vereine, welche im Kreisgebiet siegen, nehmen zusätzlich am Landeswettbewerb der Sportjugend M-V teil. Bewerbungen müssen bis zum 15. November 2021 bei der Sportjugend Mecklenburgische Seenplatte eingegangen sein.

www.ksb-seenplatte.de