Schlagwörter

, ,


Investor und Gemeinde haben sich heute mit den Käufern getroffen, um die neuen Baugrundstücke im Wohngebiet „Zwischen den Seen“ in Priepert offiziell an die Erwerber zu übergeben. Hier konnten sich die neuen Eigentümer und zukünftigen Nachbarn gegenseitig kennenlernen und sich zugleich von der Fertigstellung der neuen Straße überzeugen. In lockerer Runde konnten somit noch offene Fragen beantwortet werden.

Die erste Spatenstiche für die neuen Häuser werden bereits in zwei Wochen erfolgen, we mir Bürgermeister Manfred Giesenberg mitteilt. Besonders erfreulich sei, dass auch einheimische Baufirmen an den neuen Häusern mitwerkeln werden. Zum Abschluss werden in der Zufahrtsstraße noch eine Ausweichtasche gebaut und eine frostfreie Löschwasser Entnahmestelle errichtet. Die Gemeinde freut sich auf die neuen Einwohner/innen und wünscht den Bauherren gutes Gelingen.