Schlagwörter

, , , ,

Das vierte Home-Trainingsvideo der TSG Neustrelitz (Strelitzius berichtete) ist online und enthält Koordinationsübungen mit der Trainings- bzw. Laufleiter und Bodenübungen mit dem Ball. Die Bodenübungen sind auch was für die Erwachsenen. So können Eltern gemeinsam mit ihren Kids Sport im Wohnzimmer machen.

Mein Blogpartner, TSG-Bambini-Trainer Nico Kosche, hat mir diesmal zwei Bilder geschickt, die ihn von einer Pinneberger Familie erreicht haben. Matti und Malou trainieren begeistert vorm Fernseher. Die Kids spielen beim FC Union Tornesch und beim TSV Borkum Fußball, dürfen derzeit auch nicht mit ihren Mannschaften trainieren und freuen sich jede Woche über die Videos aus Neustrelitz. Die TSG-Bambini haben natürlich auf diese aus der Krise geborene Weise auch wieder fleißig trainiert. Die Links sind nun auch auf der TSG-Homepage unter der Rubrik „Heimtraining “ für jeden Fußballinteressierten zu finden.