Schlagwörter

, , , , , ,

Fräulein Lieselotte Dornrose wünscht sich schon lange ein Schloss. Aber als sie in das Schloss einzieht, ist sie plötzlich mitten im Märchen von Dornröschen. Wie die Geschichte mit Fräulein Lieselotte weitergeht, wird am kommenden Sonntag, 7. November, um 15 Uhr, im Müritzeum in Waren erzählt. Spannung, Humor und viele Überraschungen erwarten die kleinen und großen Besucher beim lustigen Puppenspiel vom Theater Maskotte für alle Märchenliebhaber ab 5 Jahren.

Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen ist nur eine begrenzte Anzahl an Gästen erlaubt. Eine vorherige telefonische Anmeldung unter 03991 633680 ist zwingend erforderlich. Der Eintritt kostet 5 €. Und wie immer gilt: Wer im Anschluss oder davor noch ins Müritzeum möchte, zahlt nur noch den Restbetrag zum Tagesticket.