Schlagwörter

, , , , , ,

Puppentheater im Müritzeum in Waren: „Komm mit, kleine Angst! oder: Mias Mut trägt Hut!“ heißt das Stück des Puppen etc.-Theaters aus Berlin, da am Sonntag, den 3. Oktober, um 15 Uhr, zur Aufführung gelangt. Es ist für Kinder ab vier Jahren und die ganze Familie geeignet. Erzählt wird eine Geschichte über unsere Emotionen, wie sie heißen und was sie so treiben.

Mia geht auf Entdeckungstour. Was ist das? Die Neugier hüpft vor ihr weg. Oh, kann das gefährlich sein? Die kleine Angst ist immer schnell zur Stelle. „Nimm sie einfach mit!“ Sagt die alte Gioia. „Unsere Angst ist auch unsere Vorsicht und beschützt uns. Und vergiss die Freude nicht!“

Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen ist nur eine begrenzte Anzahl an Gästen erlaubt. Eine vorherige telefonische Anmeldung unter 03991 633 680 ist zwingend erforderlich. Der Eintritt kostet 5 €. Und wie immer gilt: wer im Anschluss oder davor noch ins Müritzeum möchte, zahlt nur noch den Restbetrag zum Tagesticket.