Schlagwörter

, , , ,

Wer auf etwas schrägen Humor, kombiniert mit Gitarre steht, der ist am kommenden Sonnabend, 10. Oktober, ab 21 Uhr, im Kulturquartier Mecklenburg-Strelitz in Neustrelitz genau richtig. Da bespielt Stefan D die Bühne – mit Gitarre, manchmal Orgel und gelegentlich Konservenbegleitung. Er versteht sein Programm als Gesamtkunstwerk aus kostümierter Performance sowie kritischer und parodistischer Auseinandersetzung mit der Musikgeschichte und – nicht zuletzt – sich selbst. Stefan D hat im vergangenen Jahr als Theatermaler in Neustrelitz gearbeitet und gastiert nun mit seinem Soloprogramm im Kulturquartier.

Ab 20 Uhr können sich die Besucher bei Getränken und Snacks auf den Abend einstimmen. Der Eintritt zu der Show kostet 8 Euro, ermäßigt vier Euro, bis zu 17 Jahren ist der Eintritt frei. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl auf maximal 50 Personen wird eine Anmeldung dringend empfohlen: 03981 2390999 oder info@kulturquartier-neustrelitz.de