Schlagwörter

, ,

„Nach 60 Tagen Lockdown und bald 90 Tagen globaler Reisewarnung können wir aufatmen und erste Reisen planen!“ Diese Nachricht hat mich heute von Conny Zelenski, Geschäftsführerin der GR Individual- & Gruppenreisen GmbH Neustrelitz erreicht. Nach sehr, sehr langer Durststrecke gebe es im Tourismus erste Lichtblicke. „Wir Reiseveranstalter können wieder anfangen, Angebote zaghaft zu bewerben.“

Das Team von GR Reisen freue sich sehr darauf, endlich wieder Traumurlaube organisieren zu dürfen, und schaue zuversichtlich in die Zukunft. „Da das Reisen ins ferne Ausland wahrscheinlich für viele noch etwas zu unsicher ist, haben wir uns bemüht schnell eine bunte Auswahl an Reise-Angeboten für den Herbst 2020 in Deutschland, Österreich und Polen zusammenzustellen. Gern möchten wir diese allen ‚ausgehungerten‘ Reisefreunden unter www.gr-reisen.de/hotel vorstellen“, so meine Blogpartnerin. Das Angebot werde sich in den nächsten Wochen stetig erweitern. Es lohne sich also, immer mal wieder zu stöbern!

Wer lieber etwas zum Blättern hat, der kann sich das Hotel-Special mit den besonderen Angeboten für den Herbst 2020 gern auch hier downloaden.