Schlagwörter

, , , ,

Hans-Christian Puls

Musikalisch klingt der Sonnabend, 11. September, ab 17 Uhr, am Röbeler Mühlenberg aus: wenn die berührende Ausstellung in der Mühle zum Thema „Kindsein meiner Stadt“ ihre Pforte schließt, lädt der Kulturverein Röbel e.V. herzlich dazu ein, sich unter den Bäumen hinter der Mühle den Kindern der Stadt zu widmen, die hier zu Musikern herangewachsen sind.

Diesen Sonnabend zu erleben Hans-Christian Puls & Friends, und eine Überraschung wird schon verraten: Der junge Gitarrist und Sänger hat sich für ein paar Songs mit einem alten Hasen aus der Musikbranche zusammengetan, der ebenfalls seine Wurzeln in dieser Stadt hat: Mr. Pleasant greift in die Saiten seiner Gitarre und bringt die Harmonika in Schwingung. Und so auch das Publikum.

Der Eintritt ist kostenlos, um großzügige Spenden für die Künstler wird gebeten! Bei Regen fällt die Veranstaltung aus.

Mr. Pleasant