Schlagwörter

, , , ,

Die Kids Lounge auf dem Neustrelitzer Kühlhausberg muss nach nur zwei Jahren Existenz wieder schließen. Das wird auf der Facebook-Seite des Unternehmens „schweren Herzens“ mitgeteilt, verbunden mit einem Dankeschön an die beiden Mitarbeiter und die kleinen und großen Besucher des „entspannten Ortes für Familien“.

„Bedingt durch die Coronapandemie und die damit verbundenen Auflagen des Landes ist es uns nicht mehr möglich wirtschaftlich zu arbeiten. Die Begrenzung der Gästeanzahl zwingt uns sozusagen in die Knie“, heißt es zur Begründung der Geschäftsaufgabe. „Wer uns gern noch ein letztes Mal besuchen möchte, wir freuen uns auf Reservierungen, noch einen Gutschein hat oder ein entspanntes Frühstück genießen möchte, kann dies noch bis einschließlich 28. November 2020 tun.“