Schlagwörter

, , , ,

Der Kicker-Nachwuchs kann jetzt auch am Zierker See in Neustrelitz trainieren, ohne die eigenen vier Wände oder den Garten zu verlassen. TSG-Bambini-Trainer Nico Kosche und TSG TV machen es mit dem inzwischen sechsten Trainingsvideo möglich, bei dem sie alle Register gezogen haben. Wie immer ist es auch auf der Webseite des Vereins hinterlegt.

„Unsere Funny-Bunny-Laufrunde mit Einlagen ist ein echtes Highlight. Kameramann Ricco Förster wurde bei den Schnappschüssen am See, den wir tatsächlich umrundet haben, viel abverlangt“, so Nico Kosche überaus zufrieden mit dem Ergebnis. „Es hat sich gelohnt.“ Auch Klaus-Detlef Bachmann habe wieder viel Mühe in die Bearbeitung des Videos gesteckt. „Ich bin froh und dankbar, dass die beiden mich und den Verein bei dem Projekt ‚Heimtraining‘ so tatkräftig und unermüdlich unterstützen. Den Kids und ihren Eltern viel Spaß mit dem neuen Video.“