Schlagwörter

, , , , ,

Wahlkampffinale bei Bündnis 90/DIE GRÜNEN: Am morgigen Sonnabend gibt es ab 10 Uhr auf dem Marktplatz Neubrandenburg noch einmal die Möglichkeit, mit den GRÜNEN Kandidat*innen für die Kommunalwahl, ins Gespräch zu kommen. Es werden sowohl Kandidat*innen für die Stadtvertretung Neubrandenburg als auch für den Kreistag anwesend sein.

Am Stand gibt es neben jeder Menge Informationen auch Smoothies und kleine Sonnenblumen in Töpfen, denen man zu Hause beim Aufwachsen zusehen kann.

Ebenfalls am morgigen Sonnabend zwischen 10 Uhr und 12 Uhr werden Kandidaten*innen von Bündnis 90/DIE GRÜNEN für die Stadtvertretung Neustrelitz und für den Kreistag in Neustrelitz, Strelitzer Straße/Ecke Elisabethstraße an einem Infostand anzutreffen sein. Dabei unter anderen Stella Schüssler, Falk Jagszent und Ralf-Peter Hässelbarth. Zum Mitnehmen für den bienenfreundlichen Garten gibt es ebenfalls eingetopfte
Sonnenblumen und weitere Blühpflanzen.

Wahlpartys der GRÜNEN finden am Sonntag ab 18 Uhr in Neubrandenburg im Grünen Laden, Friedländer Straße 14 bis 16, in Neustrelitz in der Kachelofenfabrik, in Waren im Café International am Alten Markt und ab 19 Uhr in Röbel im Hotel Müritzterrasse statt.