Schlagwörter

, , , ,

Krankheitsbedingt muss der Termin des Konzertes „Die Liebeserklärung“ im Kiefernheider Kirchgemeindehaus (Strelitzius berichtete) vom morgigen Muttertag verschoben werden. Erfreulicherweise wurde in der Kürze der Zeit bereits ein neuer Termin gefunden, wie mir meine Blogfreundin Anke Pollex berichtet.

Am Sonntag, den 23. Juni, laden die Künstler nun ein, sich an ihrem Konzert zu erfreuen. Diesmal bereits um 15 Uhr, da um 17 Uhr in der Stadtkirche Neustrelitz das Oratorium „Der Messias“ von Georg Friedrich Händel erklingen wird. Wer sich nicht entscheiden kann, hat somit die Möglichkeit, beide Veranstaltungen zu besuchen.

Für morgen verweise ich gern noch einmal auf die Einladung von Frank Obermair zu einem Konzert mit namhaften Sängern und Instrumentalisten um 16 Uhr im Borwinheim. Präsentiert werden Höhepunkte aus Oper, Operette, Musical und Chanson.