Schlagwörter

, ,

Das Neustrelitzer Hotel Schlossgarten, das am 1. Mai seinen 25. Geburtstag gefeiert hat, ist von der Reise- und Bewertungsplattform Tripadvisor mit dem Travellers‘ Choice Award 2021 ausgezeichnet worden. Durch die großartigen Bewertungen in den vergangenen zwölf Monaten hat sich das Haus in der Tiergartenstraße der Residenzstadt einen Platz unter den Favoriten in der Region Mecklenburgischen Seenplatte verdient. Zugleich gehörte es zu den beliebtesten zehn Prozent der Hotels weltweit. Reisende äußerten sich immer wieder begeistert.

„Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Travellers‘ Choice Awards 2021“, so Kanika Soni, Chief Commercial Officer bei Tripadvisor. „Ich weiß, dass das vergangene Jahr für Tourismusunternehmen eine große Herausforderung war. Was mich beeindruckt hat, ist, wie sich Unternehmen an diese Herausforderungen angepasst haben, neue Sauberkeitsmaßnahmen umgesetzt, Richtlinien zur sozialen Distanzierung hinzugefügt und Technologien eingesetzt haben, um die Sicherheit der Gäste zu priorisieren. Die Travellers ‚Choice Awards heben die Orte hervor, die durchweg ausgezeichnet sind – sie liefern immer wieder hochwertige Erlebnisse, auch wenn sich die sich ändernden Kundenerwartungen und neuen Arbeitsweisen ändern. Basierend auf einem ganzen Jahr voller Kundenbewertungen, spricht diese Auszeichnung für den großartigen Service und die Erfahrung, die Sie den Gästen inmitten einer Pandemie geboten haben.“