Schlagwörter

, , , , , , ,

Daniel Priebe

”Drei am Küchentisch” – der erste politische Livestream aus der Seenplatte, geht am kommenden Donnerstag, 11. März, um 20.15 Uhr, in die zweite Runde. Wie schon in der ersten Runde, präsentieren die beiden Neustrelitzer Daniel Priebe und Johannes Arlt 60 Minuten interaktives Talk-Format mit BürgerInnen und Gästen.

Diesmal zu Gast Max Scheumann, Schülersprecher des Gymnasiums Carolinum. Am Küchentisch soll gesamtheitlich mal die Zukunft der Stadt aus der Perspektive der Jugend diskutiert werden. Bürgermeisterkandidat Daniel Priebe wird dabei sein Wahlprogramm für Neustrelitz vorstellen.

Johannes Arlt

Das Format wird unter www.facebook.com/spdneustrelitz gestreamt. 

Daniel Priebe ist 35 Jahre alt, arbeitet als Krankenpfleger im Neubrandenburger Bonhoeffer-Klinikum und ist Bürgermeisterkandidat in der Residenzstadt Neustrelitz.

Johannes Arlt ist 36 Jahre alt, Luftwaffen-Offizier, ebenfalls Neustrelitzer und bewirbt sich um die Kandidatur im Bundestagswahlkreis 17 (Mecklenburg. Seenplatte II / Landkreis Rostock III).