Schlagwörter

, , ,

Die Flying Stix möchten gern in Neustrelitz bei der Fête de la Musique auftreten.

Die Nachricht von der Neustrelitzer Teilnahme an der weltweiten Fête de la Musique im Juni kommenden Jahres hat hier im Blog ein große Echo gefunden. Offensichtlich ist sie wie ein Lichtblick mitten im Kulturlockdown, den wir derzeit alle miteinander erleben und erleiden müssen.

Nun ist Strelitzius ja immer gern behilflich, aber nicht immer die richtige Adresse. Nach Volleyballern mit Interesse am PSV Neustrelitz und Fußballern mit dem Wunsch, bei der TSG Neustrelitz zu kicken, habe ich nun auch die erste Bewerbung für die Fête de la Musique in unserer Residenzstadt vorliegen. Sie stammt von Jessi, Micha und Jan von den Flying Stix aus Burg Stargard, die gern am 21. Juni in Neustrelitz auftreten würden. Ich leite den Wunsch an das Neustrelitzer Fête-Organisationsteam weiter und veröffentliche dieser Tage, wie es um die Teilnahmebedingungen bestellt ist.