Schlagwörter

, , ,

Die Initiative“Neustrelitz im Wandel“ veranstaltet an diesem Donnerstag, den 3. Dezember, ab 19 Uhr, ihr erstes Online-Seminar. Das Thema lautet „Äpfel und mehr – Anbau, Lagerung und Verwendung“, wie mir Janina Jagszent mitteilt. Interessenten können sich gern per E-Mail unter post@neustrelitz-im-wandel.de anmelden und bekommen dann die Zugangsdaten zugesandt.

Wer im Vorfeld schon mal virtuell durch Jürgens wunderschönen Garten streifen will, für den gibt es auch noch den Trailer unten. Jürgen steht am Donnerstagabend als versierter Gesprächspartner zur Verfügung. Eigentlich wollte die Initiative ja direkt in den Garten einladen, nun geht sie pandemiebedingt neue Wege. „Wir wollten nach der notgedrungenen Absage nicht ein Jahr lang auf eine mögliche Neuauflage des Termins warten“, so Janina Jagszent.