Schlagwörter

, , , , , , ,

Immer noch erreichen mich im Zusammenhang mit dem Corona-Virus Schließungsmeldungen, die ich auch getreulich abarbeite. Dr. Stefan Knüppel, Chef des Fallada-Museums in Carwitz, hat sein Haus vorerst bis zum 31. März abgemeldet. Wie es danach weitergeht, ist telefonisch unter 039831/ 0359, museum@fallada.de sowie unter www.fallada.de zu erfahren.

„Besten Dank dafür, dass du in dieser komplizierten Zeit so nah am Puls eben dieser bist und uns alle mit deinem Blog auf dem Laufenden hältst“, schreibt mir mein Blogfreund. Ich tue mein Bestes.

Öffentlichkeitsarbeiterin Karin Franz vom Müritzeum in Waren war ganz überrascht, dass ich bei ihr angefragt habe. Es sei doch schon „von oben“ verkündet worden, und ja, das Müritzeum schließe vorerst bis zum 20. April die Pforten.