Schlagwörter

, ,

Die Strasener feiern am kommenden Sonnabend, den 7. September, ihr Herbstfest. Sie freuen sich natürlich über Gäste. Nach der Eröffnung um 15 Uhr gibt es auf dem Festplatz Kaffee und Kuchen. Zu Gast ist Ankes Liedershow, die Kinder werden geschminkt und zum Basteln eingeladen, die Feuerwehr fährt eine Hüpfburg auf.

Die Firma SIMAGI Alpaka stellt aus und verkauft ihre Produkte, es gibt Wild vom Grill mit Pilzen und andere Köstlichkeiten. Natürlich ist an eine Tombola gedacht worden. Um 16.30 Uhr treten die Spree-Schipperer aus Berlin auf und um 18 Uhr die Linedancer aus Mirow.

Ab 20 Uhr wird zum Tanz gebeten, DJ Danilo sorgt für die richtigen Klänge. Um 21.30 Uhr schließlich ist noch Peggy Dodita mit ihrer Feuershow „1000 und eine Nacht“ zu erleben. Strelitzius wünscht den Strasenern von Nachbar zu Nachbarn schon immer ein schönes Fest.