Schlagwörter

, , ,

Matten Graf nimmt im Parkstadion freudestrahlend von Nico Kosche den gewonnenen Ball entgegen.

Der Preisträger aus dem Gewinnspiel des letzten Videos vom Heimtraining der TSG Neustrelitz (Strelitzius berichtete) steht fest. Matten Graf, Spieler von den TSG Neustrelitz Bambini II, konnte die drei Fragen beantworten und hat sich als Erster per E-Mail an die TSG gewandt. Matten wusste die Antworten sogar noch bei der Übergabe des gewonnenen Balls, der vom Sport Eck in Neustrelitz zur Verfügung gestellt wurde.

Seit 2019 spielt Matten bei der TSG Neustrelitz Fußball. Mit vier Jahren hat er unter den Trainern Christian Wollenschläger, Benjamin Seidler und Nico Kosche bei den Bambini der TSG Neustrelitz mit dem Kicken angefangen. Somit sind Nico und Matten quasi „alte“ Bekannte. „Ich wünsche Matten ganz viel Spaß beim Training mit dem Multikickball von Derbystar, der sich optimal zum Eigentraining eignet, und bedanke mich beim Sport Eck“, so Kosche.


Folgende Antworten waren gesucht:

  1. Das Stadion der TSG Neustrelitz heißt Parkstadion.
  2. Derzeit gibt es elf Jugendmannschaften bei der TSG Neustrelitz.
  3. Das TSG Maskottchen heißt Mecky.