Schlagwörter

, , , ,

Mit einem bunten Mix aus Filmen, die alle schon mal in ihrem Lichtspieltheater gezeigt und hier im Blog vorgestellt wurden, startet Wesenbergs Kinochefin Christiane Bongartz in die neue Vorstellungswoche. Die Cineastin erfüllt damit immer wieder vorgetragene Wünsche nach Wiederholung dieser Produktionen: „Der Junge muß an die frische Luft“, „Alfons Zitterbacke“, „Bohemian Rhapsody“, „Once Upon a Time in Hollywood“ und „Fisherman’s Friends“..

„Fisherman’s Friends“ zeigt Christiane Bongartz am Sonntag um 20 Uhr in Englisch mit deutschen Untertiteln, am Sonnabend und Mittwoch um 17 Uhr in der deutschen Synchronfassung. „Alfons Zitterbacke – Das Chaos ist zurück“ wird am Sonnabend, Sonntag, Dienstag und Mittwoch um 15 Uhr aufgeführt.

„Der Junge muss an die frische Luft“ steht am Freitag, Sonntag und Dienstag um 17 Uhr auf dem Programm. Tarantinos „Once Upon a Time in Hollywood“ ist am Freitag und Dienstag um 20 Uhr anzuschauen, und „Bohemian Rhapsody“ am Sonnabend und Mittwoch um 20 Uhr.