Schlagwörter

, , , ,

Weihnachtsgrüße haben mich eben vom Gut Conow erreicht, verbunden mit einem Tipp für Heiligabend, die ich herzlich erwidere. Die Kirche zu Fürstenhagen lädt am 24. Dezember um 15.45 Uhr zur Christvesper mit Krippenspiel ein.

Für das Neujahrskonzert mit der Gruppe Townsfolk am Freitag, den 1. Januar, um 17 Uhr, wird um Platzreservierung gebeten. Geboten wird ein sortenreines Irish Folk Programm für alle Freunde von Picking Gitarre, Mandoline, Dudelsack, Violine, Banjo, Kontrabass oder Tinwhistle. Es erklingen all die schönen Gassenhauer wie „Whiskey In The Jar“, „Fare Well To Callingford“ oder „The Wild Rover“. Neben der Musik gibt es humorvoll verpackte Informationen über Liebe, Leben und beliebte Freizeitbeschäftigungen der grünen Insulaner. Platzreservierungen bitte nur per E-Mail an: info@kirche-fuerstenhagen.de