Schlagwörter

, , , , , , ,

Gruppenfoto mit Oberbürgermeister Daniel Bullinger (rechts): von links Karin Eiserle-Kraft, Ralf Milbredt, Frank Weißbach, Karina Luchs und Dirk Walde.

Der letzte Tag des wohnungswirtschaftlichen Erfahrungsaustausches der Neustrelitzer Delegation (Strelitzius berichtete) startete in Schwäbisch Hall mit einem gemeinsamen Arbeitsfrühstück mit dem Oberbürgermeister Daniel Bullinger und mit Karin Eiserle-Kraft, verantwortlich für die Städtepartnerschaft in Schwäbisch Hall. Die Neustrelitzer bekamen anschließend die Gelegenheit einer kleinen Führung durch das Rathaus.

Bei einem abschließenden Gespräch mit der Geschäftsführung der gastgebenden GWG Schwäbisch Hall, vertreten durch Wolf Gieseke, Klaus Wackenheim und Oscar Gruber, besprachen die Neustrelitzer Vertreter Karina Luchs, Frank Weißbach und Dirk Walde aktuelle betriebswirtschaftliche Vorgänge und künftige Entwicklungen ihrer Unternehmen. Übereinstimmend zeigten sich alle Beteiligten sehr zufrieden über die Inhalte und Offenheit in den geführten Gesprächen und vereinbarten einen Gegenbesuch der Wohnungswirtschaftler aus Schwäbisch Hall in Neustrelitz für das nächste Jahr, um diesen Austausch fachorientiert fortzuführen. Besonderer Dank gilt nach Einschätzung beider Seiten dem Initiator und Organisator dieses Treffens in Schwäbisch Hall, Ralf Milbredt, Vorstandsvorsitzender des Vereins StädteBANDE eV in Neustrelitz.

Erfahrungsaustausch mit den Gastgebern Klaus Wackenheim und Wolf Gieseke (von links).
Abschied der Neustrelitzer von Schwäbisch Hall.