Schlagwörter

, , , , ,

Robert Gardlowski, Geschäftsführer von zoneEINZ Feldberg und Markenberater, hat mich auf die Online-Gruppen-Kochkurse von Sternekoch Daniel Schmidthaler aus der Alten Schule Fürstenhagen aufmerksam gemacht. „Wir haben uns mit Nicole & Daniel Schmidthaler Gedanken gemacht, wie man unsere Region und genussvolles Essen auch in Krisenzeiten in die Wohnungen genussbewusster Menschen bekommt. Will sagen, die Interaktion mit den ausbleibenden Gästen hält den Gastrobetrieb am Leben und bringt etwas Geld ein, um die Mitarbeiter zu halten.“

Auf der Webseite https://grouking.de sind alle nötigen Infos und Termine online. „Wir würden uns freuen, wenn wir mit dieser Geschichte noch weitere Gastronomen und auch regionale Produzenten gewinnen können dabei zu sein“, so Robert Gardlowski. Das Ganze könne auch für die Zeit nach Corona etwas für die Nebensaison sein.