Schlagwörter

, , , , , ,

Zum 2. Filmabend dess Klein Vieleen e.V. wird am kommenden Freitag, 7. Februar, um 19 Uhr, ins Gemeindezentrum Klein Vielen in Peckatel eingeladen. Gezeigt wird der sehr empfehlenswerte Film „Der Junge muss an die frische Luft“ aus dem Jaahr 2018 über die Kindheit von Herpe Kerkeling. Die Aufführung sollte man sich nicht entgehen lassen, so die Vereinsvorsitzende Uta Matecki. Den tollen Film mit dem noch tolleren Julius Weckauf kann man sich auch zwei Mal anschauen, finde ich. Mir sind eben beim Anschauen des Trailers schon wieder die Lachtränen gekullert. Einsetzenkann ich nur hinzufügen. Der Unkostenbeitrag beträgt drei Euro.

Nähere Informationen finden sich auf der Internetseite des Vereins, wo auch über die geplanten Veranstaltungen des Vereins zum 850. Jubiläum von Adamsdorf und Klein Vielen hingewiesen wird. Hier der Link: 

http://kleinvielen-ev.de/?page_id=606