Schlagwörter

, , , , ,

Thomas Gädeke lädt vor der Wahl in sein Dorf ein.

Thomas Gädeke, Chef der Dorf Seewalde GmbH, hat eine gute Idee gehabt. „Die Kommunalwahl steht vor der Tür, viele initiative Bürgerinnen und Bürger stellen sich zur Wahl für die Gemeindevertretungen, um aktiv das Gemeindeleben mit zu gestalten, darunter auch in Wustrow mit seinen Gemeindeteilen Canow, Drosedow, Grünplan,  Neu-Canow, Neu Drosedow, Pälitzhof und Seewalde. Damit die KandidatInnen sich und ihre Vorhaben ihren potenziellen Wählerinnen und Wählern vorstellen können, umgekehrt die WählerInnen die KandidatInnen auch persönlich kennenlernen und befragen können,  lade ich zu einem Kennenlernabend ein“, schreibt mir mein Blogfreund.

Die Veranstaltung findet am kommenden Dienstag, den 21. Mai, um 20 Uhr, in der Waldorfschule Seewalde statt.