Schlagwörter

, , , ,

„Ich bin dann mal weg“, hat mir Christiane Bongartz geschrieben. Sie meint damit aber nicht den aktuellen Film nach dem Buch von Hape Kerkeling. Auch wolle sie nicht selbst pilgern, sonder gönne sich schlichtweg die alljährliche Woche Auszeit, um bei der Berlinale nach cineastischen Kostbarkeiten zu suchen, die vielleicht auch ins Wesenberger Kino geholt werden können. Wer also noch kurzfristig dem Filmtheater in der Woblitzstadt einen Besuch abstatten will, hat dazu nur noch bis Mittwoch Zeit.

Heute, morgen, am Dienstag und am Mittwoch um 20 Uhr gibt es großes Kino mit Leonardo DiCaprio in dem Racheepos „The Revenant – der Rückkehrer“. Heute, morgen und Mittwoch jeweils um 18 Uhr ist noch einmal Devid Striesow als Hape Kerkeling in “Ich bin dann mal weg” zu sehen. Und dann ist die Theaterchefin mal weg.