Schlagwörter
Fußball, Auszeichnung, Mecklenburgische Kleinseenplatte, Mirow, Verein

Die „Mirow-Münze“ des Monats März geht an den FSV Mirow/Rechlin. „Mit seinen über 200 Mitgliedern gehört der FSV zu den Aushängeschildern unserer wunderbaren Kleinseenstadt Mirow“, sagt Bürgermeister Henry Tesch. „Besonders erwähnenswert ist für mich, „dass über die Hälfte der Mitglieder unter 18 Jahre alt sind. „Es ist uns daher eine besondere Freunde, die Mirow-Münze März an unseren engagierten ortsansässigen Fußballverein zu überreichen.“
„Wir arbeiten energisch am Ausbau unserer Jugendabteilung, und ich bin daher stolz, dass wir im September 2022 eine Bambini- Gruppe gründen konnten. Hier sind mittlerweile über 30 Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren im wöchentlichen Trainingsbetrieb“, freut sich der stellvertretende Vorsitzende Tobias Jörn. Er fügt an, dass die Vereinsarbeit nur möglich ist durch die engagierten Vorstandsmitglieder und die vielen fleißigen Helfer und Trainer.
Wer Interesse am Fussball hat oder sein Kind zum kostenlosen Probetraining anmelden möchte, kann dies über die folgende Mailadresse vornehmen: fsvmirowrechlin@web.de