Schlagwörter

, , , ,

Angesichts der neuen Corona-Welle mit rasant ansteigenden Inzidenzen hat sich Strelitzius entschieden, wieder aktuelle Statistiken in seine Berichterstattung aufzunehmen. Die wurden von einigen Lesern übrigens schon vermisst. Ab sofort findet sich oben links in der Außenspalte auf meinem Blog der tägliche Lagebericht für Mecklenburg-Vorpommern aus dem Landesamt für Gesundheit und Soziales (LAGuS). Einfach auf das Bild oder den darunter stehenden Link klicken.

Außerdem werde ich wieder jeweils dienstags die nach Ämtern und Städten aufgeschlüsselte Corona-Statistik des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte veröffentlichen, oben die aktuelle vom heutigen Tag. Natürlich bleibt es in meinem Blog bei allen weiteren Informationen rund um die Pandemie und die damit einhergehenden Schutzmaßnahmen. In diesem Zusammenhang auch von meiner Seite der dringliche Appell: Leute, lasst euch impfen!