Schlagwörter

, , , , ,

Fotos: Stephan Radtke

Die DRK Wasserwacht hatte bereits viele Anfragen, und immer wieder mussten die ehrenamtlichen Schwimmlehrer vertrösten. Aber jetzt konnte endlich die Buchung zu den Schwimmkursen freigeschaltet werden.

Das Organisationsteam hat die coronabedingten Gesundheitskonzepte erstellt und die Durchführung so geplant, dass alle Anforderungen erfüllt und die Kinder das Schwimmen erlernen oder eine schöne Ferienfreizeit mit Spaß und Action erleben können. Unter https://schwimmen.drk-msp.de/ können die Schwimmkurse sowie die Ferienfreizeit „Seepferdchen plus“ in Neustrelitz und Waren (Müritz) gebucht werden. Der erste von sechs Schwimmkursen in Neustrelitz startet bereits am 22. Juni. Weitere folgen in der zweiten und sechsten Ferienwoche. In Waren (Müritz) finden die sechs Schwimmkurse in der vierten und sechsten Ferienwoche statt. Die beliebten Ferienfreizeiten versprechen jeweils in der dritten Ferienwoche jede Menge Erlebnisse im und am Wasser sowie besonders Ausflüge.