Schlagwörter

, , , ,

Im dritten Jahr Freiberuflerin und seit 2012 lizensierte Zumba-Fitnesstrainerin: Sabine Metschulat aus Neustrelitz hat am Sonnabend zur Zumba Kids Party in die Sporthalle nach Altstrelitz eingeladen. Rund 200 Kinder in und um Neustrelitz betreut sie in Kursen, und das Fazit des gestrigen Tages lautet einmal mehr: „Ich liebe meine Arbeit.“

„Damit Eltern, Großeltern und Freunde der Kinder die Möglichkeit bekommen zu sehen, was bei meinen Zumba Kids Tanzstunden gemacht wird, veranstalte ich einmal im Jahr eine Zumba Kkids Party, zu der alle Kinder, die ich betreue, eingeladen werden“, so Sabine Metschulat gegenüber Strelitzius. Drei Stunden lang war Tanzen, Basteln und Toben auf der Hüpfburg angesagt, für das leibliche Wohl war gesorgt, und so manche Eltern haben Kuchen und gesunde Snacks mitgebracht.

Natürlich bietet Sabine Metschulat auch Abendkurse Zumba Fitness und Aqua Zumba für Erwachsene an. Mehr auf der Facebookseite der Trainerin oder unter 0174 9887650.