Schlagwörter

, ,

Fotos: Patrick Scholz

Wandern beim PSV Neustrelitz – die Premiere am gestrigen Sonnabend war ein voller Erfolg. 21 Wandervögel, allen voran der zertifizierte Wanderführer Roger Kunert, haben sich nach der Anreise mit dem Busunternehmen Braasch von Zinow nach Steinmühle auf den Weg gemacht, wo der Bus wieder wartete.

Mit dabei auf der Tour war auch PSV-Vorstandsmitglied Patrick Scholz, sonst eher im Volleyballtempel Strelitzhalle zu treffen. Mein Blogpartner sprach von jeder Menge erlebtem Spaß. „Es war so, wie wir es uns vorgestellt haben. In der kommenden Woche werten wir den wirklich gelungenen Auftakt im Verein aus und planen eine weitere Wanderung.“

Ziel ist, dem PSV Neustrelitz in naher Zukunft eine weitere Abteilung anzugliedern. Dazu gehört natürlich auch, dass sich einer der Wanderfreunde quasi als Sektionsleiter den Hut aufsetzt.