Schlagwörter

,

Pünktlich zu Himmelfahrt ist der Tourismusführer „Kleinseengeschnatter 2016“ erschienen und verteilt worden. Neben interessanten, vorrangig historischen Informationen zu den Orten sowie Ortsteilen Wesenberg, Mirow, Wustrow, Priepert und Neustrelitz enthält er eine Übersicht an Veranstaltungen von Mai bis Oktober, Hinweise zu Floß-, Fahrrad- und Bootsverleihfirmen sowie gastronomischen Einrichtungen. Strelitzius hat schon mal in der neuen Publikation geblättert und findet sie ganz gelungen.

Von den 20 000 kostenlosen Exemplaren wurden bereits 13 000 an Hotels, Pensionen, Ferienhausanlagen, Campingplätze, gastronomische und Freizeiteinrichtungen sowie die Touristeninformationen Mirow, Wesenberg, Neustrelitz, Rheinsberg und viele weitere Adressen verteilt, wie mir mein Blogfreund Enrico Hackbarth sagte, Geschäftsführer der Mecklenburgische Kleinseenplatte Touristik GmbH.

Wer bisher noch kein Exemplar des „Kleinseengeschnatter“ bekommen hat, kann sich gern in den Touristeninformationen Mirow und Wesenberg melden. Außerdem können weitere Hefte nachgeliefert werden. Erfreulich ist, dass die Edition auch online zu lesen ist. Ich hänge mal den Link an.

http://online.fliphtml5.com/benq/dwvo/#p=1