Schlagwörter

, ,

Die Wirtschaftsförderung der Mecklenburgischen Seenplatte unterhält unter www.wirtschaft-seenplatte.de/corona/ eine Corona-Webseite, auf der sich tagesaktuell sämtliche wirtschaftsrelevanten Informationen, Verweise und Links aus Bund, Land und Landkreis finden. Mit ihrer Hilfe sollen die Unternehmen im Landkreis umfassend, aktuell und zielführend beraten, fachliche und kommunikative Kapazitäten gebündelt, der zeitnahe Austausch garantiert und ermöglicht werden, auf die Unterstützungsmöglichkeiten des jeweils anderen zurückzugreifen.

Dr. Thomas Fiß von den Neustrelitzer Linken hat mir den Link zugeschickt. Er hatte eine solche Beratungsstelle initiieren wollen und festgestellt, dass es sie bei der Wirtschaftsförderung offensichtlich bereits gibt. So bat Viß mich, zumindest die Adresse zu veröffentlichen.