Schlagwörter

, , ,

Foto: W. Sturzbecher

In dieser schweren Krise gibt es so viele fleißige und kluge Menschen, die tagtäglich mit viel Kompetenz, Engagement und Freundlichkeit ihren Kunden gegenüberstehen. Stellvertretend für alle diese Beschäftigten hat heute der Lions Club Neustrelitz/Mecklenburg-Strelitz den Mitarbeitern/innen des Edeka Groth in Neustrelitz kleine Blumensträuße der Anerkennung für ihre Leistung überreicht.

„Diese schwierige Zeit ist nur gut zu überstehen, wenn es Leute gibt, die jeden Tag sich der Gefahr aussetzen, um den Bürgern ihre Grundnahrungsmittel zur Verfügung zu stellen, für ein gutes Miteinander zu sorgen und zu helfen, wo sie nur können“, sagte Ingrid Sturzbecher vom Vorstand des Lions Club. Diesen Menschen wurde nun mit einem kleinen Frühlingsgruß gedankt und ihnen für ihre weitere Tätigkeit alles Gute und viel Gesundheit gewünscht.