Schlagwörter

, , ,

Seit dem 19. März grüßen die Mitarbeiter der „Theater und Orchester GmbH Neubrandenburg / Neustrelitz“ täglich um 15 Uhr auf Facebook und Instagram ihr Publikum. Oft sind diese Grüße mit den Stücken verbunden, die an diesem Tag nicht stattfinden können, manchmal sind es aber auch persönliche Grüße. „Unser Publikum fehlt uns und wir möchten mit ihm in Kontakt bleiben“, heißt es in einer Mitteilung.

Ab heute wurden die social media Aktivitäten um künstlerische Beiträge erweitert und sind nun auch täglich mit„Kleine Kunst im Stream!“ auf dem YOUTUBE-Kanal der Theaterschaffenden präsent. Immer um 11 Uhr!

Youtube: https://www.youtube.com/user/theaterundorchester

Facebook: https://www.facebook.com/Theater-und-Orchester-GmbH-NeubrandenburgNeustrelitz-215411288527580/timeline/

Instagram: https://www.instagram.com/theater_und_orchester/?hl=de

Homepage: https://www.theater-und-orchester.de