Schlagwörter

, , , ,

Im Wesenberger Kino werden auch in der kommenden Vorstellungswoche die Handys gezückt, zumindest auf der Leinwand. Die deutsche Komödie „Das Perfekte Geheimnis“ ist am Donnerstag, Freitag, Sonnabend und Dienstag um 20 Uhr sowie am Sonntag und am Mittwoch kommender Woche um 17.30 Uhr zu sehen.

Sieben Freunde – drei Frauen und vier Männer – treffen sich zum Abendessen. Jeder soll sein Handy auf den Tisch legen. Egal, welche Nachricht reinkommt – jeder darf sie lesen und die Telefonate mit anhören. Das führ allerdings zu einer Menge Chaos.

Außerdem im Angebot der Udo-Jürgens-Verschnitt „Ich war noch niemals in New York “ am Freitag und Sonnabend um 17.30 Uhr, am Sonntag um 15 Uhr sowie am Mittwoch kommender Woche um 20 Uhr. „Maria Stewart –  Königin von Schottland“ wird am Sonntag um 20 Uhr gezeigt und sorgt für eine noch ganz andere Farbe im bunten Programm des Lichtspieltheaters.