Schlagwörter

, , , ,

Minister Till Backhaus.

Till Backhaus wird am Montag, wie bereits gemeldet, unserer Region einen Besuch abstatten. Nun ist das Programm des Politkers mitgeteilt worden. Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Andreas Butzki (beide SPD) wird der MV-Minister für Landwirtschaft, Fischerei und Umwelt zunächst zu einem Informationsgespräch mit Vertretern des Geowissenschaftlichen Vereins in Usadel erwartet.

Von dort geht es weiter zur Bio-Gärtnerei Watzkendorf. Bei einem Rundgang wird Geschäftsführerin Sabine Kabath über die Entwicklung der Gärtnerei während der letzten Jahre informieren. Bei der folgenden Gesprächsrunde wollen Sabine Kabath und weitere Mitglieder der Geschäftsführung im Unternehmen geplante Projekte vorstellen.

Zum Ende des Nachmittags haben sich Backhaus und Butzki mit Sabine Reimer-Meißner, Inhaberin der Fischerei Reimer in Rödlin, verabredet.

Fischerin Sabine Reimer-Meißner bekommt hohen Besuch.