Schlagwörter

, , , , ,

Das 20. Immergut Festival in Neustrelitz ist Geschichte. Mehrere tausend junge Besucher haben von Donnerstag bis zum Sonntagmorgen bei bestem Wetter das Indie-Jubiläum unter dem Motto „Alles bleibt anders“ mit der Musik von rund 40 Gruppen und Interpreten friedlich gefeiert. Herzlich begrüßter Geburtstagsgast auf dem Gelände am Bürgersee war Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (Strelitzius berichtete), die die Veranstalter in dem, was sie seit zwei Jahrzehnten erfolgreich tun, bestärkt hat

Im Programmheft finden sich noch ein paar Sätze, die für Vorfreude sorgen. „Stillstand ist keine Option. Wir lassen uns inspirieren und immer wieder aufs Neue motivieren. Auf die nächsten 20 Jahre! Wie auch immer diese aussehen mögen, das Wichtigste dabei seid Ihr, sind wir, ist die Liebe zum Immergut. Alles bleibt anders, aber das bleibt gleich.“