Schlagwörter

, ,

Amanda-158-700x300

Die FreiGespielten haben mit ihrem neuen Stück „Ist Amada noch zu retten?“ mit Martina Wenk in der Titelrolle (sitzend, Mitte) schon jede Menge Applaus und Jubel eingefahren. Foto: Willi Buchert

Für die beiden kurzfristig in den Spielplan aufgenommenen Sondervorstellungen der Kellerbühne FreiGespielt am morgigen Freitag um 19.30 Uhr und am kommenden Sonntag um 15 Uhr sind noch Karten zu haben. Im Familienzentrum Mirow am Peetscher Weg hebt sich der Vorhang zur Kriminalkomödie „Ist Amanda noch zu retten?“. Ein echter Spaß für alle Freunde des gepflegten Lustspiels.

Tickets gibt es im Lottoladen von Ilona Ritter in der Strelitzer Straße 6, Telefon 039833 20862, oder vor Vorstellungsbeginn direkt an der Kasse. Für das Catering sorgt das Kaffeehus Kittendorf. Weitere Vorstellungen am 27. und 29. Mai sowie am 10. Juli.