Schlagwörter

, , ,

Musical

Die einen haben das Wochenende der Deutschen Einheit so verbracht, und die anderen so. Meine Blogfreundin Martina hat es in die Stadthalle Rostock gezogen. Dort war das erste deutsche Ostrock-Musical
„Über 7 Brücken“ zu erleben, das am 24. März kommenden Jahres auch ins HKB nach Neubrandenburg kommt und die schönsten Songs aus dem Osten präsentiert.

„Die Atmosphäre der Wendezeit wird hier genial optisch und musikalisch opulent umgesetzt. Und das alles live gesungen! Insgesamt sorgen mehr als 20 Mitwirkende für eine Sternstunde des Musicals: ein Fest für die Ohren, Stimmen und Augen, es ist eine Show, die alle Sinne erfreut“, so die Macher.

„Total toll“, meint Martina begeistert. „Super witzig, spritzig, aber auch ernst und nachdenklich.“ Ihre Empfehlung gebe ich gern weiter.