Schlagwörter

, , , , ,

Die 2000 Besucher des ausverkauften Events mit “Gestört aber Geil” am gestrigen Sonnabendabend auf der Festwiese am Strand in Priepert waren begeistert von den Künstlern und der perfekten Organisation durch die Mitglieder vom Project-Priepert e.V. Zum Warm-Up waren DJ-Dixi und Paule engagiert worden, die die Besucher willkommen hießen und in gekonnter Manier auf den Abend einstimmten. Zunächst waren es dann JO‘L und Luis García, die mit ihren Beats und Bässen das Publikum anheizten.

Als dann die DJ‘s von “Gestört aber Geil” die Bühne betraten, waren die Musikfreunde in Hochform, feierten jeden Titel und tanzten ausgelassen. Die Künstler verstanden es, die Besucher für sich zu gewinnen, spielten ihre bekannten Hits und hüllten das Publikum immer wieder in Papierschlangen ein. Zum Abschluss betrat Kim Noble die Bühne und entließ glückliche und zufriedene Besucher nach Hause.

“Die jungen Organisatoren vom Project-Priepert haben ihre Feuertaufe mehr als bestanden und schmieden bereits Pläne für 2024”, so Bürgermeister Manfred Giesenberg gegenüber Strelitzius als Werbepartner. “Die Gemeinde kann froh und stolz sein, ein so engagiertes Team zu haben, dass sich seiner Verantwortung bewusst ist und es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen Freude zu bringen und zu begeistern.”

Bürgermeister Manfred Giesenberg (rechts) bedankt sich beim Project-Priepert.