Schlagwörter

, , , , , ,

Der Verein „Kultur in Bewegung e.V.“ lädt am 21. August zum Kinderkonzert in die Fabrik.Scheune in Neustrelitz am Sandberg 3a ein. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr und dauert ca. 1 Stunde. Das Programm ist für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren geeignet, Eltern und Großeltern sind natürlich gern gesehen.

Das Kinderprogramm mit dem Titel „Wer knackt mit uns die Liedernuss?“ bringt neue und alte Kinderlieder von Matthias Arndt auf die Bühne. Was wohl in den sieben Liedernüssen steckt, die Matthias und sein kleiner Begleiter Moritz mitgebracht haben!? Ein Spaß und Ohrenschmaus für Jung und Alt!

Matthias Arndt, Lied(er)finder, ist in Brandenburg an der Havel geboren, lebt seit über 20 Jahren in Berlin und hat selbst zwei Kinder. Für sie und viele andere kleine und große Zuhörer schreibt er seit vielen Jahren seine Kinderlieder- neben Liedergeschichten stehen Rätsellieder und solche, bei denen man einfach mitsingen und mitmachen muss.