Schlagwörter

Der eine oder andere Leser wird sie vielleicht vermisst haben, die Rubrik „TV bei Strelitzius“ auf der Außenspalte meines Blogs. Tatsächlich war dort nach einem Update ein gehöriges Tohuwabohu eingezogen, sodass ich zunächst mal die Reißleine ziehen musste. Zum Glück konnte im Zusammenspiel mit den Experten von WordPress, ein Dankeschön an dieser Stelle, die Ordnung wieder hergestellt werden.

Ab sofort kann bei Strelitzius also wieder regionalferngesehen werden. Regelmäßig grase ich das Angebot der Kollegen von neueins ab und verlinke interessante Beiträge für meine Leser mit dem Blog. Also, immer mal einen Blick nach links außen werfen, wo sich übrigens auch jede Menge Veranstaltungshinweise aus Neustrelitz und der Kleinseenplatte finden. Grüße von dieser Stelle an die TV-Macher in Neubrandenburg, ich freue mich über euer Entgegenkommen.