Schlagwörter

Gisela Kuschel hat am gestrigen Dienstag Schere, Fön und Lockenstab an Friseurmeisterin Franca Henseler übergeben. Der „Salon Gisela“ in der Bahnhofstraße in Mirow firmiert ab sofort unter “Franca und Friseure”, wie mir meine Korrespondentin Ulrike Bodinka berichtet.
Franca Henseler und Gisela Kuschel haben über persönliche Kontakte in der Region zueinandergefunden. Die Suche über „nexxt change“, ein Modellprojekt von IHK und Handwerkskammer zur Unternehmensnachfolge, hatte sich hingegen nicht ausgezahlt, ist aber natürlich auch immer einen Versuch wert. Zusammen mit Nicole Luchterhand wird Meisterin Henseler Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr Locken, Strähnen und Kurzhaarschnitte auf Damen-, Herren- und Kinderköpfe zaubern.
Glückwunsch, Franka!
Back to the roots, in doppeltem Sinne. Ich wünsche dir viel Freude, und deinen Kundinnen kann ich versichern, das wird super!
LikenLiken