Hallo, liebe Mitglieder der Blog-Gemeinde,

mal ein Hinweis in eigener Sache. Viel zu wenig Aufmerksamkeit wird aus meiner Sicht der linken Außenspalte meines Blogs geschenkt. Dabei wird dort durchaus besonderer Service geboten. Die gewöhnlich extrem informative Spalte nimmt sich zwar im Veranstaltungs-Lockdown momentan ein wenig kahl aus, ist aber trotzdem immer einen Blick wert. Das umso mehr, als dort unter anderem meine Kollegen vom neueins Regionalfernsehen mit ihren neuesten Beiträgen aus unserer Gegend ihren Platz haben. Eine solche Kooperation findet sich so schnell nicht noch mal.

Eben habe ich oben in der Spalte nachträglich, aber nicht weniger ansehenswert, ein Statement unseres Landrats Heiko Kärger zum Corona-Monat November und weiter unten ein Filmchen zur Sanierung des Torhauses in Mirow eingepflegt. Beste Grüße an die Filmer in Neubrandenburg. Also, ich kann den Maus-Ausflug nach links außen nur empfehlen.

Euer Strelitzius